111er Club Gönnervereinigung

Mailkontakt

Kassier
vakant

Mit 111 Franken pro Jahr unterstützen Sie das wichtigste Kapital unseres Vereins…
…den eigenen Nachwuchs!

Ziel des „111er Club“ ist es, die Junioren des FC Rothrist zu fördern. Sämtliche Gönnerbeiträge werden vollumfänglich und ganz gezielt in die Juniorenabteilung und die Fussballschule des FC Rothrist investiert. Ein Mitglied des „111er Club“ erhält zu allen Heimspielen des FC Rothrist Gratiseintritt. Ebenso besteht die Berechtigung, an der Generalversammlung des FCR teilzunehmen.

Damit wir auch zukünftig den Junioren in und um Rothrist die Möglichkeit des Fussballspielens bieten können, sind wir auf Gönnerbeiträge angewiesen.  Für Ihr Interesse und zukünftige Unterstützung bedank sich der Vorstand des 111er Club und der Vorstand des FC Rothrist, im Namen der gesamten Juniorenabteilung ganz herzlich.

Sind Sie interessiert und möchten Sich anmelden oder benötigen noch Infos?
Melden Sie sich über unseren Mailkontakt bei uns.

⋮ Mobile Menu
× schliessen