Junioren-News: Unsere Ea-Junioren als Gast am Blitzturnier in Aarau


Aufwärmen für das Spiel gegen den FC Zürich


Klingende Namen wie FC Zürich, Grasshopper Club Zürich, FC Aarau, FC Wohlen und Team Limmattal, diese Teams und unsere Ea-Mannschaft standen sich am Sonntag 9. Dezember in einem Blitzturnier in Aarug gegenüber. Ohne Schiedsrichter und Rangliste und mit einer Spielzeit von je 20 Minuten, konnten sich unsere Junioren gegen die gleichaltrigen Spieler dieser Top Clubs messen. Nach Drei Unentschieden gegen den FC Zürich (1:1), FC Wohlen (1:1) und FC Aarau (2:2), gab es gegen GC und dem Team Limmattal zwei hohe Niederlagen. Die beiden Teams waren an diesem Tag eine «Nummer» zu gross. Und nicht zu vergessen, am Samstag waren einige von unseren Junioren schon an einem Turnier in Melligen im Einsatz.

Jedenfalls eine schöne Erfahrung und die Tatsache, dass man gegen gleichaltrige Teams durchaus bestehen kann!