Junioren-News; Unsere B-Junioren mit neuem Trainer und Ziel in die Rückrunde!

By
Updated: März 10, 2016

René FiechterSeit dem Januar 2016 haben unsere B-Junioren einen neuen Trainer. Der aus Oftringen stammende René Fiechter (62) ist seit 41 Jahren Trainer in verschiedenen Aktiv und Juniorenmannschaften. Weiter trainierte er während 5 Jahren die Homeless-Street-Soccer Nationalmannschaft (Obdachlosen-Nationalmannschaft) der Schweiz. Mit dieser Mannschaft besuchte Er auch vier Weltmeisterschaften, mit zum Teil sehr guten Ergebnissen.

Das Ziel der B-Junioren ist der Aufstieg in die 2. Stärkeklasse, mit dem Ziel in naher Zukunft auch den Aufstieg in die 1 Stärkeklasse zu schaffen. Für René Fiechter wird es seine letzte Saison als Trainer sein, deshalb wäre ein Aufstieg als Abschluss einfach phantastisch!

Mit dem Spiel vom 19. März, auswärts gegen den FC Sarmensdorf, starten die B-Junioren in die Rückrunde der Saison 2015/2016.