Junioren News: A-Junioren Turniersieger in Neftenbach ZH

By
Updated: Februar 27, 2017

Für den FC Rothrist spielten: Yanik Fischer, Dominic Bächler, Jusufi Drin, Kevin Müller, Donato Solimone, Jusufi Lum, Samuele Tafaro und Simon Oliveira


Die A-Junioren und ihre Trainer Rael und René Fiechter, besuchten am Samstag 25. Februar 2017 das SOS Kinderdorf Hallenturnier in Neftenbach ZH.

Die Jungs zeigten sehr guten Fussball und gewannen das Turnier ohne Niederlage! Bemerkenswert ist, dass ein weiteres Mal die Hälfte der Mannschaft im B-Junioren alter waren und dies aber keinen Einfluss oder Nachteil war. Mit der Teilnahme unterstützen die Junioren so ein SOS-Kinderdorf und zeigten damit Ihren sozialen Gedanken! Wir Trainer sind sehr stolz, dass die Jungs das Turnier gewonnen haben und wir mit unserer Teilnahme das SOS Kinderdorf unterstützen konnten! Merci Jungs!!

Eure Trainer Renè + Rael Fiechter


Resultate: FC Neftenbach-FC Rothrist 0:3, FC Rothrist-FC Zuzwil 1:1, BC Albisrieden-FC Rothrist 0:3, FC Rothrist-FC Veltheim 3:1
Halbfinale: FC Rothrist-FC St. Otmar St. Gallen 0:2
Finale FC Rothrist-FC Zuzwil 4:2