Hubel-Bar Rothrist sponsert Matchball

By
Updated: September 18, 2014

Die Senioren 40+ des FC Rothrist, wie die Veteranen gesamtschweizerisch neu bezeichnet werden, erhielten einen neuen Matchball. Fabio Da Silva der zusammen mit seiner Frau Vincenza Licari die Hubel Bar in Rothrist betreibt und oft selbst Fussball spielt, sorgte dafür dass die Senioren 40+ künftig mit einem WM-Matchball ihre Heimspiele austragen können. Zwar ging die Premierenpartie gegen Spreitenbach mit 0:2 verloren, aber Motivation für die kommenden Spiele löste der neue Matchball bei den Rothrister-Kickern trotzdem aus. Schliesslich spielen die Senioren 40+ des FC Rothrist in der laufenden Saison in der Meistergruppe mit und müssen verständlicherweise noch «Lehrgeld» bezüglich Tempo und Physis bezahlen.

Die ganze Mannschaft, aber auch der Vorstand des FC Rothrist bedankt sich herzlich bei der Hubel Bar, beziehungsweise bei Vincenza und Fabio für die grosszügige Unterstützung.


Auf dem Bild, Fabio Da Silva und die Senioren des FCR
(Text und Foto Eduard Ruf)