Hallenturniere 2015; Gelungener F.+M. Konstantin-Cup mit vielen tollen Fussballspielen

By
Updated: November 26, 2015

Die Siegerehrung der D-Junioren-Kategorie (3. Stärkeklasse) mit dem drittplatzierten Team des FC Rothrist (rechts)


An den vergangenen zwei Wochenenden (14.+15./21.+22.11.2015) ging das seit vielen Jahren stattfindende Hallenturnier des FC Rothrist über die Bühne. Bereits zum dritten Mal wurde der Wettbewerb unter dem Namen F.+M. Konstantin-Cup ausgetragen. Über 100 Mannschaften aus dem Grossraum Bern bis Zürich und Luzern bis Basel kämpften in verschiedenen Kategorien um die begehrten Pokale. Die Teams mit ihren Begleitern sorgten während der gesamten Turnierdauer für eine grossartige Stimmung und boten hochstehenden Juniorenfussball.

Nebst dem Fussball wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt und das Gesellige gepflegt. Viele der Teams nutzten das Angebot eines gemeinsamen Team-Pasta-Essens oder verpflegten sich auf andere Weise in der Turnierbeiz. Zudem fand am ersten Wochenende eine Tombola, ein Jassturnier und am zweiten Wochenende das gemütliche Fondueessen für die zahlreichen Sponsoren statt. An dieser Stelle möchte sich das OK-Team bei allen Teilnehmern, den vielen Besuchern, den weit über 100 Helfern und den Sponsoren recht herzlich bedanken. Ohne den grossen Einsatz dieser Leute wäre die Durchführung des Turnieres nicht möglich. Ganz speziell bedankt sich das OK-Team beim Hauptsponsor, der Garage F.+M. Konstantin AG.

Kurt Stuber

Die Ranglisten 1.-4 Platz 2015 + Bildergalerien