FCR-News, 12.07.2017: Ferienspass mit dem Ferienpass und einem Fussballtraining beim FC Rothrist

By
Updated: Juli 14, 2017

Mit dem Ferienpass können Kinder von der 1.-6. Klasse, verschiedene Aktivitäten während den Ferien mitmachen. So auch am Mittwochnachmittag 12. Juni, da bekam der FC Rothrist Besuch von zahlreichen Fussballbegeisterten Schüler.

Unter der Leitung von Patrick Wullschleger und Marco Ludin, zwei ausgebildeten Trainern des FC Rothrist, wurden die Fussballkenntnisse der „Junioren“ auf Vordermann gebracht. In der ersten Phase fand ein stündiges Training statt, wo Tipps und Tricks von den Profis weitergegeben wurden.

Im Anschluss an das Training gab es ein feines Zvieri, wo sich die Kids stärken konnten. Danach war Anpfiff für das Spielturnier. Dort konnten die Kinder, eingeteilt in verschiedenen Team, zeigen was Sie im Training gelernt hatten.  Nicht nur die beiden Trainer hatten Spass, sondern auch die Kinder freuten sich an diesem tollen Fussballnachmittag!