Baskim Sabanov unterstützt den Nachwuchs / Ca-Junioren im neuen Dress

By
Updated: September 22, 2014

Eine tüchtige Moralspritze gab es für die Ca-Junioren Mannschaft des FC Rothrist, wurden sie doch von der A.B.O. Bautechnik GmbH, Rothrist, erneut mit einem Dress beschenkt. Die Mannschaft, die von den beiden Spielern der ersten Mannschaft Oscar Muino und Markus Mijatovic trainiert wird, erhielt bereits in der vergangen Saison vom gleiches Sponsor neue Trikots, Trainingsanzüge und Sporttaschen.

Baskim Sabanov, der Geschäftsführer der A.B.O. Bodentechnik GmbH, die vor allem im Bereich Unterlagsböden tätig ist, übergab das neue Outfit gleich persönlich.

Die Mannschaft mit den beiden Trainern, aber auch der Vorstand des FC Rothrist bedankt sich ganz herzlich bei Baskim Sabanov für die grosszügige Unterstützung. (eru)


Auf dem Bild, Die Rothrister C-Junioren mit dem Trainergespann Oscar Munio und Markus Mijatovic (rechts) sowie dem grosszügigen Sponsor Baskim Sabanov (links).