Mitgliederverwaltung

Verantwortlicher
Manuel Wyss
Säntisweg 9
4852 Rothrist
Mailkontakt

In der heutigen Zeit werden immer mehr Informationen und Rechnungen per Mail versendet. Der Aufwand im Bereich Mitgliederbeiträge, Einfordern von Bussen wegen Unsportlichkeit im Meisterschaftsbetrieb, wird immer aufwendiger. Aus diesem Grund wird der FC Rothrist vermehrt auf E-Mail Kommunikation setzen. Rechnungen/Bussen, Einladungen uns Infos werden nur noch per Post an Spielern usw. versendet, die keine E-Mail Adresse haben!

Mailversand Mitgliederverwaltung
Mitgliederbeiträge werden per Mail versendet. Es erhalten nur noch solche Mitglieder einen Brief mit Einzahlungsschein, die keine Mailadresse haben.

Bezahlen Mitgliederbeitrag / sperren von Spielern
Die Mitgliederbeiträge sind nach Erhalt innert 30 Tagen zu zahlen! Solle eine Forderung in dieser Zeit nicht beglichen werden, wird der Spieler intern gesperrt und kann somit nicht am Spielbetrieb teilnehmen! Eine Sperre wird erst aufgehoben, wenn der geschuldete Betrag beglichen wurde. (Clubwechsel ist nicht möglich, da Spielerpass gesperrt)

Bezahlen von Bussen / sperren von Spielern
Die Bussen die nicht vom FCR übernommen werden, sind nach Erhalt innert 10 Arbeitstagen zu zahlen! Solle eine Forderung in dieser Zeit nicht beglichen werden, wird der Spieler intern gesperrt und kann somit nicht am Spielbetrieb teilnehmen! Eine Sperre wird erst aufgehoben, wenn der geschuldete Betrag beglichen wurde. (Clubwechsel ist nicht möglich, da Spielerpass gesperrt)

Adress- und Personendatenänderungen
Adressänderungen sind sofort dem Trainer zu melden oder können online auf der Homepage des FC Rothrist unter http://www.fcrothrist.ch/spielbetrieb/personendatenaendern/ getätigt werden. Dieser Link ist auf der Homepage auch auf jeder Mannschaftsseite rechts zu finden oder unter Spielbetrieb. Bitte zwingend eine Mailadresse angeben!

Merkblätter und weitere Infos
Sie finden alle Angaben zur Zahlung von Mitgliederbeiträgen und Bussen auf unseren Merkblättern. (Siehe oben)

Bankangaben

Bankangeben:
Aargauische Kantonbank
5001 Aarau

Zu Gunsten von
FC Rothrist
Postfach 167
4852 Rothrist

IBAN: CH86 0076 1016 0923 2235 4
Postkonto der Bank: 50-6-9

ez