Senioren Ü30 sind Aargauer-Meister 2016 und qualifiziert für den Schweizer-Cup!


Auf dem Bild, die Senioren vor Ihrem Stammlokal „The Fratelli“ in Rothrist. (Bild Lima)


Der Ü30 Aargauer-Meister kommt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte aus Rothrist. In einer stark  umkämpften Meisterschaft,  konnte sich das Team von Trainer Roberto Vitali zur Freude aller beteiligten durchsetzen.  Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison, es ist zudem gleich auch noch das Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten SV Würenlos (Freitag 3. Juni 2016 20:00 Uhr), können die Rothrister nicht mehr eingeholt werden und führen momentan mit 7 Punkte Vorsprung  die Tabelle an.

Das Team ist nun für den Schweizer-Cup der national besten Ü30 Mannschaften qualifiziert!

Zu dieser tollen Meisterschaft und dem Titel Aargauer-Meister, gratuliert die FCR Familie den Senioren recht herzlich.