Teams

Junioren

Bei uns sollen die Kids nicht nur sportlich agieren. Ein Team kann nur funktionieren, wenn wir neben dem Fussball-Wissen auch soziale Werte leben.

Wir versuchen den Kindern in diesem Zusammenhang soziale Komponenten zu vermitteln, wie Fair Play, sich gegenseitig helfen und motivieren, Respekt gegenüber Mit- und Gegenspieler, Konzentration im Training und im Spiel, Integration von neuen Spielern etc.!

Einer für alle, alle für Einen!

Aktive

Die 2. Mannschaft soll nach Möglichkeit die optimale Ergänzung der ersten Mannschaft sein und folglich als Aufbauteams funktionieren.

Die Senioren-Teams des FC Rothrist ermöglichen allen Fussballbegeisterten, nach Abschluss ihrer aktiven Fussball-Karriere ihrem Lieblingssport auf allen Altersstufen weiterhin frönen zu können.

Unsere Senioren stehen ein für fairen Sport und gute Kameradschaft.