FCR-News: Die Senioren 30+ sind Aargauer Meister und für den Schweizer Cup qualifiziert!


Der Meisterpokal ist nach der Saison 15/16 wieder in Rothrist


Der Ü30 Aargauer-Meister kommt zum zweiten Mal nach der Saison 15/16 aus Rothrist. In einer stark umkämpften Meisterschaft, konnte sich das Team von Trainer Roberto Vitali zur Freude aller beteiligten durchsetzen.

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison, kam es zum Showdown gegen den Punktgleichen Leader FC Melligen. Nach dem frühen Tor von Giuseppe Nocita, konnte sich Rafaël Erb als Doppeltorschütze feiern lassen. Mit diesem 3:0 und dem Aargauer Meistertitel, ist die Mannschaft nun  für den Schweizer-Cup der national besten Ü30 Mannschaften qualifiziert!

Zu dieser tollen Meisterschaft und dem Titel Aargauer-Meister, gratuliert die FCR-Familie den Senioren recht herzlich.