FCR-News, 06.03.2018: Unser «Büro/Shop» im neuen Look

By
Updated: März 6, 2018

Im Februar stand ein kleines Projekt im Fokus, nämlich der Container beim Clubhaus. Dieses leidige unschöne Ding steht schon seit Jahren an seinem Platz und wurde letztes Jahr schon mal aussen schön angemalt. Nun war es auch an der Zeit, das Innere zu verschönern. Das als Büro, Speaker-Hüsli, Shop und sonstig genutzte «Archiv» war manchen schon lange ein Dorn im Auge. So entschloss man sich kurzerhand einen Laminatboden zu legen und mit neuen Büromöbeln auszustatten.

Heinrich Gerber, Trainer der Senioren 50+ als Bodenleger, Martin Bächler unser Spiko als Bauführer und Manuel Wyss, Funktionär als «bring mer und hol mer» waren einige Stunden auf der Baustelle anzutreffen. Nebst kleinen Pausen mit Snacks und Getränken, wurde keine Zeit verloren und emsig am Renovieren gearbeitet. In den nächsten Wochen wird dann das Shop-Angebot eingeräumt und der letzte Feinschliff erledigt. 

Ich danke Heiner und Martin für Ihren Einsatz und die tollen Stunden auf der Grossbaustelle, ein Bier bei wärmerem Wetter ist euch sicher!


   
   
Sponsoren-aktuellSponsoren-aktuell