FCR-AZB-and-Friends 2015; Über 300 Fans verfolgten das Benefizspiel in der Sportanlage Stampfi

By
Updated: August 19, 2015

Käthi Kaufmann Ott übergibt dem FC Traktor den Pokal


Die Partie am 14. August 2015, zwischen den motivierten Fussballern des FC Traktor-azb-BornaNische und der Altherren des FC Rothrist,  verfolgten über 300 Zuschauer. Der Benefizanlass in der Sportanlage Stampfi wurde bereits zum 16. Mal von Bruno Muntwyler und seinem engagierten Helfer-Team, allen voran der AKC Aare-Kollegen-Club, durchgeführt.

Letztes Jahr siegten die Veteranen des FC Rothrist äusserst knapp. Diesmal ging der Pokal an den FC Traktor, der das Spiel vor allem in der zweiten Halbzeit dominierte und sich einen klaren 12:9-Sieg erspielte. Gilbert Gress, der Ehrentrainer der Siegermannschaft, kam extra für das Spiel nach Rothrist und feuerte seine Jungs an. Der Match enthielt eine erhöhte Dosis an Dramatik, konnte Speaker und Weltrekord-Balljongleur Paul Sahli beim Anpfiff der zweiten Halbzeit noch einen Spielstand von 3:3 vermelden.

Sieg und Niederlage wurden in der grossen Festwirtschaft gefeiert. Der Männerkochclub Wikon stand am Herd und bereitete das Essen zu. Beim Showblock standen Stars wie die Walliser Schlagersängerin Vanessa Grand, das AlpPan Duo und die Schlagersänger Matthias Vogt sowie Thomas di Lago auf der Bühne. (JB)

Sponsoren-aktuellSponsoren-aktuell