Der FC Rothrist mit seiner Fussballschule und Juniorenabteilung sucht dringend Unterstützung!

By
Updated: Dezember 1, 2015

Der Fussballclub Rothrist ist in den letzten Monaten/Jahren, im Bereich Fusballschule und Junioren stetig gewachsen und ist deshalb auf Unterstützung angewiesen. Wir möchten jedem Kind die Möglichkeit geben seinem Hobby zu frönen, hilf uns dabei!

Du kannst bei uns in der Fussballschule (G+F Junioren im Alter von 5-8 Jahren) deine Trainerkarriere beginnen oder als erfahrener Trainer bei den D+B Junioren ein Amt im Trainer-Staff übernehmen.

Es erwartet dich eine sehr gute Infrastruktur, ein familiäres Umfeld und sehr gute Kameradschaft. Wir fördern die Aus- und Weiterbildung der Trainer und jährlich findet eine 2-tägige Trainerreise statt. Wenn du Zeit und Lust hast, mit den kleinen Ronaldos und Messis einige Stunden zu verbringen, dann melden dich doch beim Verantwortlichen der Juniorenabteilung.

Wir freuen uns auch Dich!

Verantwortlicher Junioren
Plüss Beat
Rishaldenweg 29
4852 Rothrist

G: 031 632 02 70
N: 079 262 05 04
bepluess@bluewin.ch

Sponsoren-aktuellSponsoren-aktuell