2. Liga interregional, 24.01.2018; Volkan Karaboga kehrt zum FC Rothrist zurück

By
Updated: Januar 25, 2018

Der FC Rothrist kann in der Rückrunde wieder auf die Dienste von Stürmer Volkan Karaboga zählen. (Bild: OL/Archiv)


Einen namhaften Zuzug in der Offensive vorweisen kann der FC Rothrist. Von Sanfelese Aarburg kehrt Volkan Karaboga auf den Stampfi-Platz zurück – jener Stürmer also, der in der vergangenen Saison zehn Tore im Rothrister Dress geschossen hatte. Karaboga soll beim Schlusslicht der 2.-Liga-inter-Gruppe 5 die harmlose Offensive – die 13 Tore sind Gruppen-Negativrekord – wieder ankurbeln.

Zudem will das Trainerduo Oscar Muino/Leonardo Moccia, das mit Burim Hasanramaj (von Sursee) einen zweiten Zuzug präsentieren kann, den ohnehin schon intakten Zusammenhalt im Trainingslager in Benalmádena (Sp) weiter stärken. (P.Kamber ZT)

Sponsoren-aktuellSponsoren-aktuell